Der VHB in Bayern
hlb Versammlung 2013
http://www.vhb-bayern.de/hlb2013.html

© 2017 Der VHB in Bayern
 

Bundesdelegiertenversammlung des hlb 2013 in Merseburg

Im Jahr 2013 lud der Landesverband Sachsen-Anhalt nach Merseburg ein. Sieben bayerische Delegierte vertraten den VHB mit insgesamt 14 Stimmen.

Den bayerischen Delegierten fiel besonders auf, wie andere Landesverbände den bayerischen Verband beneiden. In Bayern wurde die Besoldungsreform zu W2 vorbildlich umgesetzt, wie uns andere Vertreter bescheinigten. Dass dieses Ergebnis neben den finanziellen Möglichkeiten des Freistaates auch an dem hohen Engagement des bayerischen Verbandes liegt, sei aber erlaubt zu erwähnen.

In diesem Jahr fanden Vorstandswahlen statt. Kollege Müller-Bromley wurde als Vorsitzender bestätigt. Mit besonders vielen Ja-Stimmen wurde Prof. Dr. Walter Kurz, unser Mitglied aus Kemptem, als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Anbei sind ein paar Bilder von der Versammlung und von Merseburg eingefügt. Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.