Der VHB in Bayern
Delegiertenversammlung
http://www.vhb-bayern.de/bilder.html

© 2017 Der VHB in Bayern
 

Delegiertenversammlungen

Im jährlichen Rhythmus findet eine Delegiertenversammlung des VHB statt. Gastgeber ist dabei abwechselnd eine andere bayerische Hochschule. Im Jahr 2016 war die Versammlung in Schweinfurt. In 2017 ist die Versammlung am 7. und 8. April in Deggendorf geplant.

Viele Bilder der Delegiertenversammlungen seit 2002 (bis auf 2008 in Aschaffenburg) finden Sie in den Unterordnern.

Delegiertenversammlung 2017

Die Delegiertenversammlung 2017 fand am 7. und 8. April 2017 in Deggendorf statt. Als Gastredner war Staatssekretär Bernd Sibler eingeladen.

Dieses Jahr trat unser Vorsitzender Prof. Fritz Vilsmeier aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl an, ebenso der stellvertretende Vorsitzende Prof. Walter Kurz. Aus familiären Gründen stand auch Prof. Jörg Brake nicht mehr zur Verfügung.

Als Vorsitzender wurde Prof. Tobias Plessing (HS Hof) gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Neu gewählt wurden als stellvertretende Vorsitzende: Prof. Clemens Bulitta und Prof. Thomas Vogler. 

Delegiertenversammlung 2018

Auf der Versammlung 2017 wurde als Tagungsort die HS Hof gewählt. Voraussichtlich findet die Delegiertenversammlung am 13./14. April 2018 statt.